Das Navigationspaket für Mobiltelefone funktioniert sehr gut und bietet eine Fülle an Optionen. Da die Software nicht auf allen Handys läuft, muss allerdings jeder Interessent in der Liste aller unterstützen Handys nachsehen, ob Falk Activepilot mit seinem Mobiltelefon betrieben werden kann.
Die Preisgestaltungen trübt den überaus positiven Eindruck dieses Angebots für Handy-Navigation. Falk Activepilot 6 kostet in der Kabel-Variante 99 Euro und als Bluetooth-Set 139 Euro. Das ist relativ günstig – aber damit kann noch lange nicht navigiert werden. Zusätzlich zahlt der Verbraucher 0,99 Euro pro Route oder bei einem Flat-Tarif 4,95 Euro pro Monat. Für die Datenübertragung fallen weitere Kosten an. Sie werden vom Mobilfunkanbieter berechnet.
Wer das Volumen seines Datentarifs ohnehin nicht ausnutzt und auch nicht jeden Tag ein Navigationssystem braucht, kann mit Falk Activepilot 6 sein Glück finden. Auch die Flexibilität zeichnet dieses System aus: Es eignet sich gut für Outoor-Aktivitäten.
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…