Der kalifornische Serverhersteller Gateway hat am Dienstag anlässlich der Vmworld-Konferenz in Los Angeles seine ersten x86-Server mit Prozessoren von AMD vorgestellt. Die drei Modelle sind für die Rackmontage vorgesehen und mit zwei oder vier Opteron-Prozessoren ausgestattet.
Zwei der neuen Servermodelle sind mit Dual-Prozessor-Boards ausgestattet. Der E-9422R benötigt eine Höheneinheit (HE) und kostet 1799 Dollar, der E-9522R benötigt zwei HE und kostet 1849 Dollar. Für das dritte Modell, den E-9722R mit drei HE und vier Prozessoren, wurde bisher kein Preis bekannt gegeben. Alle Modelle nutzen Nvidia-Chipsätze.
Vor Gateway hatten unter anderem die marktführenden Unternehmen IBM, Hewlett-Packard, Dell und Sun Microsystems Server mit AMD-Prozessoren vorgestellt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…