Motorola hat den Kauf des Mobile-Computing-Software-Herstellers Good Technology angekündigt. „Mit den Lösungen, Mitarbeitern und Kunden von Good Technology werden die Geschäfte von Motorola ergänzt und um die Fähigkeit, führende Produkte und Services für Geschäftskunden zu liefern, erweitert“, sagte Motorola-Vorstandsmitglied Ron Garriques. Der Kauf soll Anfang nächsten Jahres über die Bühne gehen.
Motorola werde die kalifornischen Geschäftskunden und Vertriebsstrukturen in Santa Clara aufrechterhalten, um seine Multidevice-Strategie fortzuführen, erklärte das Unternehmen. Mit der Akquisition von Good Technology, Entwickler der Programme Good Mobile Messaging und Good Mobile Intranet, will Motorola im Mobile-Computing-Bereich zu Blackberry-Hersteller Research in Motion aufschließen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…