Microsoft hat die US-Finalversion des webbasierten Office Live veröffentlicht. Die Business-Software enthält unter anderem Funktionen zum Erstellen und Hosten von Webseiten sowie Tools für E-Mail-Accounts und Kundenmanagement. Seit dem 15. Februar hatte sich das Programmpaket in der Betaphase befunden.
Zusätzlich zur Basisversion bietet Microsoft für einen höheren Monatsbeitrag eine Premium-Variante mit größerem Servicepaket an. Microsoft Office Essentials kostet im Monat 20 Dollar, Office Live Premium 40 Dollar. Die Software ist ab sofort über die Office-Live-Website erhältlich.
Ursprünglich hatte Microsoft zeitgleich auch eine internationale Betaversion für Großbritannien, Frankreich, Japan und Deutschland bereitstellen wollen. Doch der Software-Entwickler verschob den Releasetermin auf den 21. November.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…