Microsoft hat die US-Finalversion des webbasierten Office Live veröffentlicht. Die Business-Software enthält unter anderem Funktionen zum Erstellen und Hosten von Webseiten sowie Tools für E-Mail-Accounts und Kundenmanagement. Seit dem 15. Februar hatte sich das Programmpaket in der Betaphase befunden.
Zusätzlich zur Basisversion bietet Microsoft für einen höheren Monatsbeitrag eine Premium-Variante mit größerem Servicepaket an. Microsoft Office Essentials kostet im Monat 20 Dollar, Office Live Premium 40 Dollar. Die Software ist ab sofort über die Office-Live-Website erhältlich.
Ursprünglich hatte Microsoft zeitgleich auch eine internationale Betaversion für Großbritannien, Frankreich, Japan und Deutschland bereitstellen wollen. Doch der Software-Entwickler verschob den Releasetermin auf den 21. November.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.