Hewlett-Packard hat einen Tintenstrahldrucker für den Homeoffice-Bereich vorgestellt, der sich über ein Bedienfeld mit numerischem Display auch ohne PC steuern lässt. Der HP Photosmart D5160 ist ab sofort für 79 Euro beim HP-Vertriebspartner Mediamarkt oder auch im Internet erhältlich.
Das Plug-and-Play-Gerät arbeitet mit einem thermischen Tintenstrahldruckverfahren und unterstützt randlosen Fotodruck sowie Direktdruck auf CDs oder DVDs. Laut HP schafft der Photosmart D5160 bis zu 31 Seiten pro Minute in Schwarzweiß und 24 Seiten in Farbe. Im Schwarzweißdruck beträgt die Auflösung bis zu 1200 dpi (gerendert), in Farbe bis zu 4800 mal 1200 dpi (optimiert).
Der Sechsfarbdruck erfolgt über drei separate Patronen. Die Papierzuführung fasst 125 Blatt. Ein Steckplatz für alle gängigen Speicherkarten, eine Pictbridge- und eine USB-2.0-Schnittstelle erlauben den Fotodruck direkt von der Digitalkamera oder vom USB-Stick. Optional steht auch ein Bluetooth-Adapter zur Verfügung. HP gewährt ein Jahr Garantie.
Der HP Photosmart D5160 lässt sich auch ohne PC steuern (Bild: HP). |
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.