IBM wird voraussichtlich diesen Montag eine neue Sicherheits-Software vorstellen. Sie zielt in erster Linie auf den Einsatz in kleineren Unternehmen mit bis zu 5000 Mitarbeitern ab. Das „Tivoli Federated Identity Manager Business Gateway“ ist eine abgespeckte Version des „Tivoli Federated Identity Manager“.
Das Produkt wird ab dem 24. November verfügbar sein. Pro Serverlizenz fallen 70.000 Dollar an. Eine Nutzerbeschränkung gibt es nicht.
Erst vor vier Monaten hat Big Blue eine eigene Backup-Software für Privatkunden und KMUs vorgestellt. Eine Lizenz für den Desktop oder das Notebok kostet 35 Dollar und soll gerade Einzelpersonen oder kleinen und mittleren Unternehmen eine Datensicherungslösung anbieten, die normalerweise großen Firmen vorbehalten ist.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…