Am vergangenen Freitag hat die Aktie des Suchmaschinenbetreibers Google ein neues Allzeithoch erreicht und notierte zwischenzeitlich bei 499,66 Dollar. Der Börsenwert des Unternehmens ist damit größer als der seiner drei größten Rivalen Yahoo, Ebay und Amazon zusammen.
Branchenkenner sind der Meinung, dass die Aktie von Google zu Recht so hoch gehandelt wird, da das Unternehmen schneller wächst als seine Konkurrenten. „Es gibt noch immer eine enorme Anzahl von Wachstumsmöglichkeiten für das Unternehmen“, so Steve Weinstein, Analyst bei Pacific Crest Securities.
Wie Safa Rashtchy, Börsenexperte bei Piper Jaffray, in einem Bericht mitteilt, resultiert das außergewöhnliche Wachstum von Google aus der Veröffentlichung von mehr als 35 Produkten innerhalb der letzten zwei Jahre.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…