Unter dem Bildschirm befinden sich eine Menütaste, zwei Multifunktionstasten, eine Löschtaste, ein Fünf-Wege-Joystick, die Tasten zum Annehmen und zum Beenden von Gesprächen sowie eine Edit-Taste. Die Play/Pause-Taste dient im Kamera-Modus als Kamera-Taste. Alle Tasten fühlen sich leicht nach Gummi an. Die leichte Erhöhung erleichtert das Wählen und Navigieren nach Gefühl.
Das Nokia 3250 hat externe Bedienelemente für die Musikfunktionen. |
Es ist gut, dass das 3250 einen Steckplatz für eine Micro-SD-Karte hat. Nur erreicht man ihn etwas schwer. Man muss dazu die Tastatur in den Kamera-Modus drehen (um 90 Grad) und findet ihn dann unter der Taste zum Annehmen von Gesprächen. Es ist ein wenig schwierig, auf so engem Raum die Karte zu wechseln. An einer der Seiten wäre der Schacht zugänglicher gewesen.
Die 2-Megapixel-Kamera des Nokia 3250 befindet sich seitlich am Gerät. |
An der Oberseite des Telefons befindet sich die Einschalttaste, während der Anschluss für Ladegerät und Computer sich an der rechten Seite befindet. Zum Anschließen von Ohrstöpseln an das Gerät muss man einen mitgelieferten Adapter verwenden.
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…
Huawei stellt auf der Connect Europe 2024 in Paris mit Xinghe Intelligent Network eine erweiterte…
Höchste Zeit für eine schnelle Kupfer-Glas-Migration. Bis 2030 soll in Deutschland Glasfaser flächendeckend ausgerollt sein.
Schon im April 2025 soll Android 16 den Status Plattformstabilität erreichen. Entwicklern gibt Google danach…
Die Hintermänner setzen KI-Chatbot-Tools als Köder ein. Opfer fangen sich den Infostealer JarkaStealer ein.