Selten hat ein Handy so durch seine Sprachqualität überzeugt. Die Stimme des Gegenübers klingt natürlich und ist deutlich zu verstehen. Es werden keine Silben verschluckt. Ein Gespräch vom N93 aufs Festnetz vermittelt beinahe den Eindruck, als spräche man von Festnetz zu Festnetz.
Auch von Handy zu Handy ist die Sprachqualität gut. Nur ab und an geht eine Silbe verloren. Die Lautstärke lässt sich an belebten Plätzen optimal regeln, so dass an Bahnhöfen oder in Cafes ein Gespräch immer noch gut möglich ist.
Die Klangqualität der Freisprechanlage ist hervorragend. Die Angerufenen bemerken kaum einen Qualitätsverlust, das Gegenüber bleibt gut zu hören. Die Verbindung des Telefons mit einem Bluetooth-Headset geht problemlos vonstatten.
Im Test ist ein Telefonat vom N93 zum Festnetz nach knapp 5 Stunden zu Ende. Im Standby-Modus sehen die Zeiten jedoch nicht ganz so rosig aus: Da musste das Gerät bereits nach etwa 6 Tagen wieder an die Steckdose.
Vernetzte Produkte müssen laut Cyber Resilience Act über Möglichkeiten zur Datenverschlüsselung und Zugangsverwaltung verfügen.
Das jüngste Update für Windows, macOS und Linux stopft drei Löcher. Eine Anfälligkeit setzt Nutzer…
Zwei von Google-Mitarbeitern entdeckte Schwachstellen werden bereits aktiv gegen Mac-Systeme mit Intel-Prozessoren eingesetzt. Sie erlauben…
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…