Callando bietet ab sofort DSL-Komplettpakete ab 9,95 Euro monatlich an. Mit dem „Komplett Smart“-Paket erhält der Kunde einen DSL-Anschluss mit einer maximal möglichen Bandbreite von 1024 KBit/s im Download und 128 KBit/s im Upload. Darüber hinaus ist ein Gigabyte Datenvolumen im Grundpreis enthalten. Jedes weitere MByte kostet 1,5 Cent.
Neben dem Einsteigerpaket bietet Callando auch einen „Komplett Profi“-Tarif für monatlich 16,99 Euro an. Dieser beinhaltet einen ADSL2+-Anschluss mit 16.000 KBit/s im Download und 1024 KBit/s im Upload (je nach Verfügbarkeit) sowie 1 GByte Inklusivvolumen.
Bei beiden Varianten fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 39,95 Euro an. Zusätzlich kann für 5,95 Euro im Monat eine Daten-Flatrate gebucht werden. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Ein T-Com-Telefonanschluss ist Voraussetzung für Callando-DSL.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.