Callando bietet ab sofort DSL-Komplettpakete ab 9,95 Euro monatlich an. Mit dem „Komplett Smart“-Paket erhält der Kunde einen DSL-Anschluss mit einer maximal möglichen Bandbreite von 1024 KBit/s im Download und 128 KBit/s im Upload. Darüber hinaus ist ein Gigabyte Datenvolumen im Grundpreis enthalten. Jedes weitere MByte kostet 1,5 Cent.
Neben dem Einsteigerpaket bietet Callando auch einen „Komplett Profi“-Tarif für monatlich 16,99 Euro an. Dieser beinhaltet einen ADSL2+-Anschluss mit 16.000 KBit/s im Download und 1024 KBit/s im Upload (je nach Verfügbarkeit) sowie 1 GByte Inklusivvolumen.
Bei beiden Varianten fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 39,95 Euro an. Zusätzlich kann für 5,95 Euro im Monat eine Daten-Flatrate gebucht werden. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Ein T-Com-Telefonanschluss ist Voraussetzung für Callando-DSL.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…