Carpo bietet ab sofort einen DSL-Anschluss an, der sich durch eine Mindestvertragslaufzeit von nur einem Monat von Konkurrenzprodukten abhebt. Die Preise liegen dagegen auf demselben Niveau.
Alle Pakete enthalten DSL-Anschluss sowie Daten- und VoIP-basierte Sprachflatrate ins deutsche Festnetz. Voraussetzung zur Nutzung ist ein Telefonanschluss der T-Com.
Carpo bietet den Zugang mit 2, 6 und 16 MBit für 29,95 Euro, 35,95 Euro beziehungsweise 42,95 Euro an. Es fällt keine Bereitstellungsgebühr an. Die Carpobox für VoIP-Telefonie kostet einmalig 29 Euro. Jeder Neukunde erhält Gdata Internet Security für drei Monate gratis.
„Mit diesem Angebot heben wir uns von der Masse der DSL- und VoIP-Provider und dem Dschungel der Angebote ab“, so Steffen Ebner, Geschäftsführer der Carpo Deutschland. „Die Einfachheit und Übersichtlichkeit des Pakets sind für uns wesentlich.“
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.