Carpo bietet ab sofort einen DSL-Anschluss an, der sich durch eine Mindestvertragslaufzeit von nur einem Monat von Konkurrenzprodukten abhebt. Die Preise liegen dagegen auf demselben Niveau.
Alle Pakete enthalten DSL-Anschluss sowie Daten- und VoIP-basierte Sprachflatrate ins deutsche Festnetz. Voraussetzung zur Nutzung ist ein Telefonanschluss der T-Com.
Carpo bietet den Zugang mit 2, 6 und 16 MBit für 29,95 Euro, 35,95 Euro beziehungsweise 42,95 Euro an. Es fällt keine Bereitstellungsgebühr an. Die Carpobox für VoIP-Telefonie kostet einmalig 29 Euro. Jeder Neukunde erhält Gdata Internet Security für drei Monate gratis.
„Mit diesem Angebot heben wir uns von der Masse der DSL- und VoIP-Provider und dem Dschungel der Angebote ab“, so Steffen Ebner, Geschäftsführer der Carpo Deutschland. „Die Einfachheit und Übersichtlichkeit des Pakets sind für uns wesentlich.“
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…