Carpo bietet ab sofort einen DSL-Anschluss an, der sich durch eine Mindestvertragslaufzeit von nur einem Monat von Konkurrenzprodukten abhebt. Die Preise liegen dagegen auf demselben Niveau.
Alle Pakete enthalten DSL-Anschluss sowie Daten- und VoIP-basierte Sprachflatrate ins deutsche Festnetz. Voraussetzung zur Nutzung ist ein Telefonanschluss der T-Com.
Carpo bietet den Zugang mit 2, 6 und 16 MBit für 29,95 Euro, 35,95 Euro beziehungsweise 42,95 Euro an. Es fällt keine Bereitstellungsgebühr an. Die Carpobox für VoIP-Telefonie kostet einmalig 29 Euro. Jeder Neukunde erhält Gdata Internet Security für drei Monate gratis.
„Mit diesem Angebot heben wir uns von der Masse der DSL- und VoIP-Provider und dem Dschungel der Angebote ab“, so Steffen Ebner, Geschäftsführer der Carpo Deutschland. „Die Einfachheit und Übersichtlichkeit des Pakets sind für uns wesentlich.“
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…