Teles Sky DSL bietet ab dem 1. Dezember ein DSL-Business-Paket über Satellit an. Der Tarif ist unabhängig von der DSL-Infrastrukur flächendeckend in Deutschland verfügbar und bietet je nach gebuchtem Paket eine Geschwindigkeit von bis zu 2 MBit/s. Business-Kunden werden bevorzugt mit Bandbreite versorgt und unterliegen nicht der so genannten Fair Use Policy, die eine exzessive Nutzung verbietet.
Im Business-Tarif ist standardmäßig eine Download-Flatrate enthalten. Reichen die enthaltenen Leistungen nicht aus, kann das Paket durch Upgrades wie die Einwahl per ISDN-Rückkanal ergänzt werden. Der Business-Tarif kostet ohne Upgrades 99 Euro im Monat. Darin ist eine Daten-Flatrate mit einer Bandbreite von bis zu 500 KBit/s enthalten. Hinzu kommt eine monatliche Anschlussgebühr von 19,90 Euro.
Optional ist gegen einen Aufpreis von 3 Cent pro MByte eine Geschwindigkeitserhöhung auf bis zu 1000 KBit/s möglich. Eine Einrichtungsgebühr wird nicht erhoben. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt sechs Monate. Software, Satellitenantenne und die Sky-DSL-PCI-Karte werden für einen Preis von 39 Euro im Paket mitgeliefert.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…