Syncing.net Technologies bietet ab sofort die Vollversion von „Syncing.net for Outlook“ an. Das Programm ermöglicht den automatischen Abgleich beliebiger Outlook-Daten zwischen mehreren Computern über das Internet. Dabei ist das Programm nicht auf einen eigenen Server angewiesen. Die Home-Edition kostet 39 Euro. Sie ist allerdings auf 100 Outlook-Ordner und drei Peers in einem Sync-Netzwerk beschränkt. Wer mehr möchte, muss zu der Business-Edition für 79 Euro greifen.
Sämtliche Outlook-Elemente sollen sich zwischen mehreren Computern ohne spezielle Vorkenntnisse auf dem gleichen Stand halten lassen. Weitere Kosten durch Betrieb und Wartung der Software entfallen laut Hersteller.
Als Zielgruppen nennt das Unternehmen Selbständige, kleine Unternehmen, Projektteams und Privatpersonen. Server und IT-Administratoren sollen durch das Tool „überflüssig“ werden, so die Berliner Firma. Die Übertragung der Daten erfolge verschlüsselt.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…