Yahoo hat angekündigt, seine an Produkten ausgerichtete Struktur zu Gunsten einer auf die Nutzer und Anzeigenkunden abgestimmten Form ändern zu wollen. Dementsprechend sollen sieben Produktgruppen zu einer namens „Audience“ zusammengefasst werden. Weitere sieben Teilbereiche vereint Yahoo unter dem Punkt „Advertisers & Publisher“.
Die Audience-Abteilung werde Social-Media-Umgebungen erstellen, die sich über das gesamte Yahoo-Netzwerk erstrecken und auch die Bereiche Mobile und Internet-Fernsehen (IPTV) umfassen, erklärte Geschäftsführer Terry Semel in einer firmeninternen E-Mail. Die Technikabteilung arbeite daran, jeden Nutzer beispielsweise durch das Schreiben von Reviews oder das Einstellen von Fotos und Videos an der inhaltlichen Gestaltung teilhaben zu lassen.
Personell gibt es ebenfalls Veränderungen. Lloyd Braun, Leiter der Media-Abteilung, verlässt das Unternehmen ebenso wie Betriebsdirektor Dan Rosensweig und John Marcom, Senior Vice President of International Operations. Die bisherige Leiterin der Finanzabteilung, Sue Decker, wird die Aufsicht über die Anzeigengruppe übernehmen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…