Yakumo hat mit dem 38F einen LCD-Fernseher mit einer Diagonale von 38 Zentimetern vorgestellt. Das als „Zweit-Fernseher“ klassifizierte Gerät soll für 249 Euro über den Ladentisch gehen.
Das vier Kilogramm schwere Gerät verfügt über zwei Lautsprecher mit jeweils drei Watt Leistung. Die Auflösung beträgt 1024 mal 768 Pixel. Die Leuchtdichte gibt der Hersteller mit 160 Candela pro Quadratmeter an, das Kontrastverhältnis mit 300:1.
Der 38F bietet Teletext, Progressive Scan sowie PAL und SECAM. Das Gerät verfügt über einen Audioeingang, an den sich ein PC anschließen lässt. Zudem sind diverse Videoeingänge wie VGA (D-Sub), Cinch Composite, S-Video, sowie Antennen- und SCART-Anschluss vorhanden. Einen digitalen Eingang gibt es indes nicht.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…