Ralf Gerbershagen, als Vizepräsident derzeit für das Mobilfunkgeschäft von Motorola in Deutschland verantwortlich, übernimmt zum 1. Januar 2007 die Funktion des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Motorola GmbH. Dies gab das Unternehmen am Dienstag in Taunusstein bekannt. Damit löst Gerbershagen Norbert Quinkert ab, der in den Aufsichtsrat von Motorola wechselt.
Gerbershagen ist bei Motorola bereits seit zwölf Jahren in unterschiedlichen Funktionen aktiv. „Ich freue mich, meine langjährigen Erfahrungen einsetzen zu können, um die Position von Motorola im hart umkämpften Kommunikationsmarkt weiter zu festigen und auszubauen“, sagte der designierte Geschäftsführer. „Eine spannende Aufgabe wird sein, die Seamless-Mobility-Vision von Motorola in Deutschland weiter mit Leben zu füllen.“
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.