Hewlett Packard und Microsoft wollen am kommenden Dienstag eine Vereinbarung angekündigen. Sie soll eine Partnerschaft im Bereich Unternehmenssoftware betreffen.
Die Vereinbarung soll von Kevin Turner, Leitender Geschäftsführer bei Microsoft und der stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden von HP, Ann Livermore, vorgestellt werden. Ein Microsoft-Vertreter wollte keine weiteren Details zu der Vereinbarung nennen. Die Abmachung soll aber Dienstleistungen betreffen, da John McCain, Geschäftsführer für HP-Services, als Sprecher angekündigt wurde.
Auch Sprecher von HP standen für weitere Informationen nicht zur Verfügung. Traditionell pflegen Microsoft und HP enge Geschäftsbeziehungen. Im Konsumentenbereich war HP ein früher Partner für Microsofts Media Center PC und andere neue Technologien.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.