Asus hat mit dem W6FP-3P027P ein Subnotebook in Lederoptik vorgestellt. Der Deckel des 13,3-Zoll-WXGA-Glare-Type-Displays, die Handauflage sowie die externe Maus sind mit handgeprägtem, dunkelbraunem Rindsleder bezogen. Das Design-Notebook ist ab sofort für 1899 Euro im Fachhandel verfügbar.
Das Modell wiegt inklusive 6-Zellen-Akku 1,84 Kilogramm. Es ist mit einer 120 GByte großen SATA-Festplatte, 1 GByte DDR2-RAM und einem 1,83 GHz schnellen Intel-Core-2-Duo-Prozessor der Serie T5600 ausgestattet. Zudem verfügt das Subnotebook über einen Express-Card-Slot, WLAN nach IEEE 802.11a/b/g, Bluetooth, einen VGA-Ausgang, einen 8-in-1-Kartenleser sowie eine Firewire- und drei USB-2.0-Schnittstellen.
Die Ansteuerung des Widescreen-Displays mit einer Auflösung von 1280 mal 800 Bildpunkten übernimmt der integrierte Intel-GMA950-Grafikchip. Asus gewährt standardmäßig zwei Jahre Garantie, inklusive Abholservice.
Das Asus W6FP-3P027P ist teilweise mit Rindsleder bezogen (Bild: Asus). |
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.