Asus hat mit dem W6FP-3P027P ein Subnotebook in Lederoptik vorgestellt. Der Deckel des 13,3-Zoll-WXGA-Glare-Type-Displays, die Handauflage sowie die externe Maus sind mit handgeprägtem, dunkelbraunem Rindsleder bezogen. Das Design-Notebook ist ab sofort für 1899 Euro im Fachhandel verfügbar.
Das Modell wiegt inklusive 6-Zellen-Akku 1,84 Kilogramm. Es ist mit einer 120 GByte großen SATA-Festplatte, 1 GByte DDR2-RAM und einem 1,83 GHz schnellen Intel-Core-2-Duo-Prozessor der Serie T5600 ausgestattet. Zudem verfügt das Subnotebook über einen Express-Card-Slot, WLAN nach IEEE 802.11a/b/g, Bluetooth, einen VGA-Ausgang, einen 8-in-1-Kartenleser sowie eine Firewire- und drei USB-2.0-Schnittstellen.
Die Ansteuerung des Widescreen-Displays mit einer Auflösung von 1280 mal 800 Bildpunkten übernimmt der integrierte Intel-GMA950-Grafikchip. Asus gewährt standardmäßig zwei Jahre Garantie, inklusive Abholservice.
Das Asus W6FP-3P027P ist teilweise mit Rindsleder bezogen (Bild: Asus). |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…