Benq hat mit dem FP92Wa einen 19-Zoll-LCD-Monitor mit einer Auflösung von 1440 mal 900 Bildpunkten vorgestellt. Das WXGA+-Display verfügt über eine Reaktionszeit von fünf Millisekunden und ist ab sofort für 229 Euro erhältlich.
Das Kontrastverhältnis des Widescreen-Bildschirms gibt Benq mit 700:1 an. Die Helligkeit beträgt 300 Candela pro Quadratmeter. Das LCD bietet einen maximalen Betrachtungswinkel von 150 Grad vertikal und 140 Grad horizontal. Als Eingang verfügt es lediglich über eine D-Sub-Schnittstelle, einen DVI-Anschluss sucht man vergebens.
Benq gewährt drei Jahre Garantie mit Vor-Ort-Austausch-Service. Im Lieferumfang des FP92Wa sind eine Kurzanleitung, ein Netzkabel, ein D-Sub-VGA-Kabel, ein Handbuch und eine Treiber-CD enthalten.
Der Benq FP92Wa bietet eine Auflösung von 1440 mal 900 Pixeln (Bild: Benq). |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…