Symantec hat Andreas Zeitler zum Vizepräsidenten und Regional-Manager von Zentraleuropa ernannt. Sein neuer Verantwortungsbereich umfasst Deutschland, Österreich, die Schweiz, Polen, Ungarn, die Tschechische Republik, Rumänien, Bulgarien, die Slowakei und den Balkan. Zeitler kommt von BMC Software Deutschland, wo er das Amt des Regional Vice President bekleidete.
Zuvor war er bei der Software AG als Executive Vice President für die Region Zentraleuropa verantwortlich. Während seiner 20-jährigen Laufbahn in der Softwarebranche war Zeitler europaweit für Lotus Development, Central Point Software und Novell in den Bereichen technischer Support, Marketing und Sales Management tätig.
„Wir freuen uns sehr, dass Andreas Zeitler zu unserem Team gestoßen ist und die Führung in der Region Zentraleuropa übernimmt“, erklärte John Brigden, Symantecs Senior Vice President EMEA. „Diese Region besitzt großes Potenzial, und seine umfangreiche Erfahrung wird wesentlich zu unserem Erfolg beitragen.“
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…