Microsoft hat am Dienstag ein Softwareupdate für den Zune-Player veröffentlicht, welches das Kompatibilitätsproblem mit Windows Vista behebt. Neben diesem Problem wird laut Zune Insider Blog die Softwareinstallation verbessert. Es spielt zudem einige Updates ein.
Ein Microsoft-Vertreter wollte keine Angaben zu den weiteren Updates oder mögliche Sicherheitsfragen im Zusammenhang mit den Updates machen.
Microsoft hatte das Update nach Bekanntwerden der Probleme bereits im November angekündigt. Als Termin war ursprünglich eine Veröffentlichung vor dem eigentlichen Verkaufsstart von Windows Vista an Endkunden Ende Januar 2007 vorgesehen. Viele Technik-Enthusiasten setzen bereits Vorabversionen von Windows Vista ein. Die Vista-Inkompatibilität wurde als einer der Gründe für Verkaufsprobleme des Zune-Players genannt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…