E-Plus hat mit Wirkung zum 31. Dezember 2006 seinen Anteil an Simyo auf 100 Prozent aufgestockt. Bereits vom Zeitpunkt der Gründung hielten die Düsseldorfer 90 Prozent am Mobilfunk-Discounter.
Wie beide Unternehmen heute erklärten, hat E-Plus nun die verbleibenden zehn Prozent der Simyo-Geschäftsanteile von der Shark Holding übernommen. Dabei handelt es sich um das vierköpfige Simyo-Gründerteam um Rolf Hansen.
Das Management-Team sei mit Dreijahresverträgen langfristig an das Unternehmen gebunden und soll Simyo in bisheriger Konstellation und Verantwortung weiterhin steuern, so E-Plus.
Erst vor wenigen Wochen hatte Talkline Easymobile komplett übernommen. Zuvor hatte der Service-Provider 80 Prozent an dem mit Simyo konkurrierenden Billig-Anbieter gehalten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…