Anubis hat einen digitalen Bilderrahmen im 7-Zoll-Format mit einer Auflösung von 480 mal 234 Bildpunkten vorgestellt. Der Typhoon Photo Frame kommt mit einer Einfassung in Aluminiumoptik und einem justierbaren Standfuß. Er ist ab sofort für 99,95 Euro erhältlich.
Der Bilderrahmen besitzt einen Speicherkartenslot (SD/MMC), so dass im JPEG-Format gespeicherte Fotos mit einer Größe von bis zu 5 Megapixeln ohne Anschluss an einen PC angezeigt werden können. Das Motiv wird dabei wahlweise im 16:9-, 4:3- oder 4:3-Vollbild-Format dargestellt. Im Diaschau-Modus kann man zwischen acht Intervall-Einstellungen wählen, die zwischen fünf Sekunden und einer Stunde betragen.
Anubis gibt die Helligkeit des 7-Zoll-Displays mit 350 Candela pro Quadratmeter an. Das Kontrastverhältnis beträgt 300:1. Der horizontale Betrachtungswinkel liegt bei 60 Grad, der vertikale zwischen 40 und 50 Grad.
Der Typhoon Photo Frame ist ab sofort für 99,95 Euro erhältlich (Bild: Anubis). |
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…