Anubis hat einen digitalen Bilderrahmen im 7-Zoll-Format mit einer Auflösung von 480 mal 234 Bildpunkten vorgestellt. Der Typhoon Photo Frame kommt mit einer Einfassung in Aluminiumoptik und einem justierbaren Standfuß. Er ist ab sofort für 99,95 Euro erhältlich.
Der Bilderrahmen besitzt einen Speicherkartenslot (SD/MMC), so dass im JPEG-Format gespeicherte Fotos mit einer Größe von bis zu 5 Megapixeln ohne Anschluss an einen PC angezeigt werden können. Das Motiv wird dabei wahlweise im 16:9-, 4:3- oder 4:3-Vollbild-Format dargestellt. Im Diaschau-Modus kann man zwischen acht Intervall-Einstellungen wählen, die zwischen fünf Sekunden und einer Stunde betragen.
Anubis gibt die Helligkeit des 7-Zoll-Displays mit 350 Candela pro Quadratmeter an. Das Kontrastverhältnis beträgt 300:1. Der horizontale Betrachtungswinkel liegt bei 60 Grad, der vertikale zwischen 40 und 50 Grad.
Der Typhoon Photo Frame ist ab sofort für 99,95 Euro erhältlich (Bild: Anubis). |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…