Das neue Ribbon-Interface mit seiner ergebnisorientierten Bedienphilosophie vereinfacht das Formatieren von Text mit Word deutlich. Galerien und die Livevorschau laden den Anwender zum Experimentieren ein. Das Resultat sind professionell aussehende Dokumente, die man in kürzerer Zeit als bisher erstellen kann.
Dank der neuen Grafikengine muss es einem nicht mehr peinlich sein, Diagramme und Organigramme in Dokumente einzubinden. Sie werden in hoher Qualität gerendert und lassen sich leicht anpassen.
Interessant sind auch die Möglichkeiten, Dokumente für die Veröffentlichung vorzubereiten. Das einfache Entfernen von Metadaten hilft dabei, Sicherheitsrisiken zu verringern. Die Funktion „als abgeschlossen kennzeichnen“ ermöglicht endlich eine saubere Trennung zwischen Dokumenterstellung und Veröffentlichung. Auch der Vergleich von Dokumenten fällt durch die dreigegliederte Ansicht jetzt leichter.
Das weltweit erste 5-in-1-Tischladegerät mit kabelloser Qi2-Aufladung und einziehbarem Kabel.
RansomHub kann per Fernverschlüsselung über ein einziges ungeschütztes Endgerät Daten im gesamten Netzwerk verschlüsseln.
Die neuen OpenRun Pro 2 von Shokz sind die neueste Weiterentwicklung der beliebten offenen Sportkopfhörer.…
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…