Monster kooperiert in Deutschland ab sofort mit Microsofts Internet-Portal MSN. Die Online-Stellenbörse kann seinen Nutzern somit über MSN Karriereinformationen und direkten Zugriff auf private Jobangebote liefern. Zudem wird sie im Rahmen der Partnerschaft Werbeanzeigen auf dem MSN-Portal schalten.
Das Serviceangebot von Monster ist bereits seit längerem in acht europäischen Ländern über die Seiten von MSN zugänglich – in Großbritannien, Frankreich, Italien, Belgien, Spanien, Norwegen, Schweden und Dänemark. Jetzt wurde die Zusammenarbeit auf die Niederlande und Deutschland ausgeweitet.
Dem World-Metrix-Ranking des Marktforschungsunternehmens Comscore zufolge war MSN mit 499 Millionen Besuchern im Juni 2006 die weltweit meistgenutzte Website. Monster lag zum selben Zeitpunkt mit über 70 Millionen Besuchern auf Platz 13.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.