Monster kooperiert in Deutschland ab sofort mit Microsofts Internet-Portal MSN. Die Online-Stellenbörse kann seinen Nutzern somit über MSN Karriereinformationen und direkten Zugriff auf private Jobangebote liefern. Zudem wird sie im Rahmen der Partnerschaft Werbeanzeigen auf dem MSN-Portal schalten.
Das Serviceangebot von Monster ist bereits seit längerem in acht europäischen Ländern über die Seiten von MSN zugänglich – in Großbritannien, Frankreich, Italien, Belgien, Spanien, Norwegen, Schweden und Dänemark. Jetzt wurde die Zusammenarbeit auf die Niederlande und Deutschland ausgeweitet.
Dem World-Metrix-Ranking des Marktforschungsunternehmens Comscore zufolge war MSN mit 499 Millionen Besuchern im Juni 2006 die weltweit meistgenutzte Website. Monster lag zum selben Zeitpunkt mit über 70 Millionen Besuchern auf Platz 13.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…