Um das im kommenden Juni in den Vereinigten Staaten erscheinende Iphone weiter zu verbessern, ist Apple derzeit auf der Suche nach neuen Hard- und Software-Ingenieuren. Auch benötigt der Konzern noch Mitarbeiter für die Qualitätskontrolle des neuen Iphones. Insgesamt schafft Apple mit der Kombination aus Mobiltelefon und MP3-Player etwa 38 neue Arbeitsstellen.
Noch ist nicht klar, ob Apple auch Jobs in den Bereichen zu vergeben hat, an denen die Nutzer am meisten interessiert sind. Aus einer aktuellen Umfrage von CNET/ZDNet zum Thema Iphone geht nämlich hervor, dass das Multitouch-Interface das meiste Interesse auf sich zieht. 23 Prozent der Teilnehmer sind der Meinung, dass die Touchscreen-Bedienung heraussteche. Ganze 14 Prozent finden immerhin, dass das vollwertige Mac OS X als Betriebssystem des Mobiltelefons das interessanteste Merkmal ist.
Während Apple noch auf der Suche nach einem Projektmanager für die Kamera-Funktion seines Mobiltelefons ist, finden weniger als ein halbes Prozent der 6187 Teilnehmer an der Umfrage dieses Funktionsmerkmal besonders hervorstechend.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…