Hitachi hat mit dem 37LD9700 seine 2006 vorgestellte Premium-Produktreihe vervollständigt. Der 37-Zoll-LCD-Fernseher ist ab sofort zu einem Preis von etwa 2100 Euro auf dem deutschen Markt verfügbar.
Das Gerät ist HD-Ready und verfügt über einen integrierten DVB-T-Tuner, zwei HDMI-Eingänge sowie einen USB-Anschluss. Auf einer Memory Card gespeicherte digitale Bilder können über einen integrierten Kartenleser direkt angezeigt werden. Zudem bietet der 37LD9700 Video, S-Video, Scart- und Komponenten-Eingänge.
Die Modelle Picture Master 37LD9700 und 32LD9700 (32 Zoll) werden mit einem freistehenden, motorisiert drehbaren Standfuß geliefert. Per Fernbedienung kann der Bildschirm um 30 Grad nach rechts oder links geschwenkt werden. Alternativ ist es möglich, den Fernseher an der Wand zu befestigen.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…