Tele2 bietet ab sofort einen DSL-Anschluss mit 2 MBit/s inklusive Flatrate für 16,95 Euro pro Monat an. Im ersten halben Jahr gibt es eine Telefon-Flatrate kostenlos dazu.
Einen Aufschlag für Kunden außerhalb des City-Bereichs, wie ihn beispielsweise 1&1 verlangt, gibt es bei Tele2 nicht. Die Telefon-Flat gilt ins gesamte deutsche Festnetz. Es handelt sich dabei um eine echte Festnetz-Telefon-Flat.
Ab dem siebten Monat fällt ein Aufpreis von 9,95 Euro für das unbegrenzte Telefonieren an – Kunden müssen allerdings die Telefon-Flat nicht mit dazuwählen.
Hinzu kommen wie immer die Kosten für den Telefonanschluss der Deutschen Telekom von mindestens 16,37 Euro im Monat. Unter dem Strich zahlt man also für das Komplett-Paket ab dem siebten Monat 43,27 Euro – hier sind manche lokale Carrier günstiger als Tele2.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…