Citrix hat Version 6.0 seiner Fernzugriffsdienstes Go to my PC veröffentlicht. Die Software enthält neue Funktionen wie die Synchronisation zwischen einem Remote-PC und dem Host-Computer oder die Sound-Unterstützung für ferngesteuerte Rechner.
Go to my PC ist eine Software, mit der sich ein normaler PC über ein Virtual Private Network (VPN) nutzen lässt. Unternehmen können ihren Mitarbeitern damit einen Fernzugang zu ihrem Firmenrechner zur Verfügung stellen.
Der Service ist derzeit für monatlich 18 Euro pro Einzeluser erhältlich. Im Abonnement zahlt ein Kunde bei rund 13 Euro im Monat jährlich insgesamt knapp 160 Euro. Ein System mit zwei Lizenzen kostet 27 Euro im Monat oder knapp 240 Euro im Jahresabo. Für weitere 20 Personen werden pro Zugang 13 Euro oder jährlich 120 Euro fällig.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…