Salesforce hat eine neue Version seiner On-demand-CRM-Software vorgestellt. Das Upgrade Winter ’07 enthält eine Vorabversion des Apex-Codes, der es Entwicklern erleichtern soll, Applikationen und Programmteile für Apex zu schreiben.
Bei Apex handelt es sich um eine Java-ähnliche Programmiersprache und Serverinfrastruktur. Mit ihrer Hilfe können Kunden eigene, selbstständig lauffähige Programme oder Erweiterungen für die Salesforce-Dienste erstellen.
„Alle Komponenten und Applikationen, die mit dem Apex-Code und der Apex-On-Demand-Plattform geschaffen wurden, können über den Salesforce-App-Exchange-Marktplatz anderen Nutzern zur Verfügung gestellt werden. So profitiert die gesamte On-Demand-Community von den Innovationen“, sagte Salesforce-Geschäftsführer Marc Benioff. Mit einer Beta des Apex-Codes sei im späteren Verlauf dieses Jahres zu rechnen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.