Salesforce hat eine neue Version seiner On-demand-CRM-Software vorgestellt. Das Upgrade Winter ’07 enthält eine Vorabversion des Apex-Codes, der es Entwicklern erleichtern soll, Applikationen und Programmteile für Apex zu schreiben.
Bei Apex handelt es sich um eine Java-ähnliche Programmiersprache und Serverinfrastruktur. Mit ihrer Hilfe können Kunden eigene, selbstständig lauffähige Programme oder Erweiterungen für die Salesforce-Dienste erstellen.
„Alle Komponenten und Applikationen, die mit dem Apex-Code und der Apex-On-Demand-Plattform geschaffen wurden, können über den Salesforce-App-Exchange-Marktplatz anderen Nutzern zur Verfügung gestellt werden. So profitiert die gesamte On-Demand-Community von den Innovationen“, sagte Salesforce-Geschäftsführer Marc Benioff. Mit einer Beta des Apex-Codes sei im späteren Verlauf dieses Jahres zu rechnen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…