Microsoft hat in einer E-Mail interessierte Geschäftskunden aufgerufen, sich als Tester für das Service Pack 1 für Windows Vista zu bewerben. Interessierte Kunden können ihren technischen Kundenmanager bei Microsoft ansprechen.
„Das Service Pack 1 für Windows Vista wird ein Standard-Service-Pack, das Sicherheitsupdates und Hot-Fixes enthält. Es wird auch begrenzte Veränderungen geben, um die um die Qualität zu verbessern“, heißt es in der Mail. Vom Umfang her soll das Update eher dem Service Pack 1 für Windows XP entsprechen als dem Service Pack 2.
Laut Microsoft gibt es noch keinen Zeitplan für die Veröffentlichung eines SP1. Der Hersteller erwartet einen ähnlichen Zeitrahmen wie bei früheren Windowsversionen.
Windows Vista ist bisher noch nicht im Handel verfügbar. Microsoft hatte im November die Auslieferung von Vista an Geschäfskunden begonnen. Das Service Pack 1 für Windows XP hatte das Unternehmen 11 Monate nach der Einführung von XP zur Verfügung gestellt.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…