Lindy hat einen KVM-Switch vorgestellt, der Umgebungen mit bis zu acht Servern bedienen kann. Der KVM-Switch Classic 8 ist ab sofort für 129,90 Euro im Handel erhältlich.
Hot-Plug-fähige Rechner können im laufenden Betrieb an den 8-Port-Switch angeschlossen oder von ihm getrennt werden. Die permanente Emulation von Maus und Tastatur an den einzelnen Ports soll ein problemloses Booten aller Rechnersysteme ermöglichen. Ein Umschalten des Monitors, der Tastatur und der Maus sind sowohl per Tastatur-Hotkey als auch direkt am Switch möglich.
Das nicht kaskadierbare Gerät unterstützt Auflösungen von bis zu 1920 mal 1440 Bildpunkten. Auf Wunsch schaltet ein Autoscan-Modus zur visuellen Kontrolle alle angeschlossenen Server der Reihe nach auf den Monitor. Dabei kann der Nutzer eine Zeitvorgabe von 5 bis 50 Sekunden wählen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…