Arcor hat sein Angebot um den Tarif „Mobil-Flat“ erweitert. Damit können Nutzer von Arcors kombinierten Internet- und Sprachpaketen beliebig viele Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze zum Festpreis führen. Die Zusatzkosten liegen bei 59,80 Euro pro Monat. Alternativ kann die Flatrate auch für einzelne Mobilfunknetze für jeweils 14,90 Euro monatlich gebucht werden.
Die Mobil-Flat lässt sich in über 400 Städten mit Arcors All-Inclusive-Paket ab 39,85 Euro sowie dem Kombi-Paket ab 29,90 Euro kombinieren. Außerhalb des Ausbaugebietes des Mobilfunkanbieters gibt es die neuen Pauschalen mit allen Festpreispaketen ab 28,48 Euro.
„Das ist die erste bedeutsame Flatrate für Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze. Künftig werden sicher noch weitere Angebote in diesem Bereich auf den Markt kommen“, sagte Martin Müller, Sprecher des Online-Vergelichsdienstes teltarif.de. „Die Flatrate für 59,80 Euro pro Monat ist sehr teuer und lohnt sich somit nur für absolute Vieltelefonierer. Innovativ ist hingegen die Möglichkeit, sich die Flatrate individuell zusammenstellen zu können.“
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…