Zur Markteinführung von Windows Vista hat Freenet eine Anwendung vorgestellt, mit der sich SMS direkt vom Vista-Desktop aus versenden lassen. Nutzer können das Gadget frei auf dem Desktop platzieren. Das Tool steht ab sofort in der deutschen Gadget-Galerie von Microsoft sowie bei Freenet im Bereich E-Mail zum Download bereit.
Kunden, die bereits bei Freenet registriert sind, können mit Hilfe des Gadgets SMS mit bis zu 800 Zeichen verschicken. Der Versand erfolgt umgehend über die SMS-Schnittstelle von Freenet. Über das integrierte Telefonbuch besteht Zugriff auf die im Freenet-Mail-Adressbuch gespeicherten Mobilfunknummern.
Für die Nutzung der Anwendung wird ein kostenloses Login mit Benutzername und Passwort benötigt. Jeder Freenet-Kunde erhält bei seiner Registrierung monatlich drei SMS gratis. Das Guthabenkonto kann jederzeit für drei Euro (25 SMS) beziehungsweise für 4,50 Euro (50 SMS) aufgeladen werden. Im Abonnement kosten 120 Kurznachrichten monatlich 3,99 Euro.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…