Die Navigationsgeräte der Serie Garmin Nüvi haben sich für den traditionsreichen Hersteller als echter Erfolg erwiesen. Schon das Vorgängermodell Garmin Nüvi 350 konnte nicht nur durch seine gute Leistung, sondern auch durch zahlreiche Funktionen für Vielreisende beeindrucken.
Mit seinem jüngsten Modell der Serie – dem Garmin Nüvi 660 – baut der Hersteller den Funktionsumfang weiter aus, beispielsweise durch eine integrierte Bluetooth-Schnittstelle oder ein größeres Display, ohne dass die Leistungsfähigkeit des Systems Schaden nehmen würde. Das mit Navigationsinstrumenten, Reiseführern und Multimedia-Funktionen ausgestattete Gerät ist ein sehr guter Reisebegleiter.
Es gibt auch Negatives: Das GPS-Gerät kostet stolze 599 Euro, und wer sich auch die zusätzlichen optionalen Reise-Tools leisten will, muss noch einmal in die Tasche greifen. Wer die vielen Funktionen nicht benötigt, kann aber mit dem Nüvi 350 eine solide Alternative erwerben.
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…
Es ist das größte Wachstum in einem Jahr seit 2021. Unter anderem lässt das Interesse…
Magento zählt zu den führenden Shopsystemen in der Welt. Es punktet mit hoher Flexibilität und…
SteelFox gelangt über angebliche Cracks für kostenpflichtige Anwendungen auf die Rechner seiner Opfer. Betroffen sind…
Ymir nutzt fortschrittliche Verschleierungsmethoden. Sie verschlüsselt bestimmte Dateien auf einer Whitelist nicht, um einer Entdeckung…