Microsoft belohnt Kunden, die sich schon früh für das neue Betriebssystem Windows Vista entscheiden. In den USA und in Großbritannien können die frühen Umsteiger kostenlos die Hotspots von T-Mobile beziehungsweise The Cloud nutzen.
Kunden aus den Vereinigten Staaten müssen zunächst auf der Internetseite von T-Mobile USA einen Test-Zugang erstellen. Er ermöglicht dann die kostenlose Nutzung der Hotspots von T-Mobile in den Vereinigten Staaten bis zum 30. April dieses Jahres.
In Großbritannien erfolgt der Startschuss für die Gratis-Hotspot-Nutzung am heutigen Freitag. Interessenten können sich auf der britische Vista-Homepage registrieren und erhalten dann weitere Informationen. Derzeit besitzt The Cloud in Großbritannien etwa 7,500 Hotspots. Sie sind hauptsächlich an öffentlichen Orten wie Hotels, Flughäfen oder Bahnhöfen zu finden.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…