Während des Dell-European-Innovation-Events in Marbella in Spanien hat ein Dell-Mitarbeiter Überlegungen des Unternehmens zum Einstieg in den Markt für Spielkonsolen bestätigt. Ein derartiger Schritt wäre eine logische Fortsetzung von Dells Engagement im Markt für Gaming-PCs.
Abizar Vakharia, Chef der Gaming Division bei Dell, wurde während der Veranstaltung von Journalisten nach möglichen Plänen zur Entwicklung einer Spielkonsole befragt. Details wollte er jedoch nicht bestätigen. „Das ist definitiv etwas, was wir ins Auge gefasst haben. Aber es ist zu früh, um heute darüber zu reden“, antwortete Vakharia.
Eine Spielekonsole würde auch zu Dells Bemühungen passen, die Produktpalette kontinuierlich zu erweitern. Dell hatte unter der Leitung von Kevin Rollins mit einer Diversifizierung des Angebotes begonnen, um Problemen in anderen Unternehmensbereichen entgegenzuwirken. Zum Zeitpunkt des Interviews wussten die Teilnehmer des Events noch nicht, dass Kevin Rollins zurückgetreten und Michael Dell wieder Chef von Dell geworden war.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…