Auf der CeBIT 2007 (15. bis 21. März) will IDS Scheer in Halle 4, Stand F04, erstmals neue Aris-Solutions präsentieren. Es handelt sich um Lösungspakete für die Gestaltung serviceorientierter Architekturen (SOA), die Umsetzung von Corporate-Governance-Anforderungen (GRC) und den Aufbau von IT-Architekturen (EAM).
„Mit der Ausrichtung und Bündelung der Aris-Produkte nach aktuellen Themenfeldern kommen wir dem Wunsch unserer Kunden entgegen, für konkrete Aufgaben Lösungspakete zur Verfügung zu stellen“, sagte Wolfram Jost, Vorstand von IDS Scheer für Produktstrategie und -entwicklung.
Neu im Portfolio und ebenfalls erstmals in Hannover zu sehen ist der Aris Process Event Monitor (PEM), der in enger technologischer Zusammenarbeit mit dem aus Frankreich stammenden Unternehmen Systar entwickelt wurde. Der Aris PEM ergänzt das bisherige Controlling-Portfolio von IDS Scheer um eine Business-Activity-Monitoring-Lösung (BAM).
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…