Auf der CeBIT 2007 (15. bis 21. März) will IDS Scheer in Halle 4, Stand F04, erstmals neue Aris-Solutions präsentieren. Es handelt sich um Lösungspakete für die Gestaltung serviceorientierter Architekturen (SOA), die Umsetzung von Corporate-Governance-Anforderungen (GRC) und den Aufbau von IT-Architekturen (EAM).
„Mit der Ausrichtung und Bündelung der Aris-Produkte nach aktuellen Themenfeldern kommen wir dem Wunsch unserer Kunden entgegen, für konkrete Aufgaben Lösungspakete zur Verfügung zu stellen“, sagte Wolfram Jost, Vorstand von IDS Scheer für Produktstrategie und -entwicklung.
Neu im Portfolio und ebenfalls erstmals in Hannover zu sehen ist der Aris Process Event Monitor (PEM), der in enger technologischer Zusammenarbeit mit dem aus Frankreich stammenden Unternehmen Systar entwickelt wurde. Der Aris PEM ergänzt das bisherige Controlling-Portfolio von IDS Scheer um eine Business-Activity-Monitoring-Lösung (BAM).
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…