Auf der CeBIT 2007 (15. bis 21. März) will IDS Scheer in Halle 4, Stand F04, erstmals neue Aris-Solutions präsentieren. Es handelt sich um Lösungspakete für die Gestaltung serviceorientierter Architekturen (SOA), die Umsetzung von Corporate-Governance-Anforderungen (GRC) und den Aufbau von IT-Architekturen (EAM).
„Mit der Ausrichtung und Bündelung der Aris-Produkte nach aktuellen Themenfeldern kommen wir dem Wunsch unserer Kunden entgegen, für konkrete Aufgaben Lösungspakete zur Verfügung zu stellen“, sagte Wolfram Jost, Vorstand von IDS Scheer für Produktstrategie und -entwicklung.
Neu im Portfolio und ebenfalls erstmals in Hannover zu sehen ist der Aris Process Event Monitor (PEM), der in enger technologischer Zusammenarbeit mit dem aus Frankreich stammenden Unternehmen Systar entwickelt wurde. Der Aris PEM ergänzt das bisherige Controlling-Portfolio von IDS Scheer um eine Business-Activity-Monitoring-Lösung (BAM).
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…