Apple warnt alle Anwender, die Itunes unter Windows einsetzen, vor einem Umstieg auf Windows Vista. Sie sollten auf das nächste Update der Media-Player-Software warten.
Das Unternehmen aus Cupertino, Californien, nennt eine ganze Reihe von Kompatibilitätsproblemen, die zu Schwierigkeiten mit dem Player Ipod und Vista führen: Unter bestimmten Umständen könne ein Ipod funktionsunfähig werden, wenn man ihn an einen PC mit Windows Vista anschließt. Bei Itunes gekaufte Musikstücke und Videos ließen sich nicht mehr abspielen.
Zusätzlich gebe es Probleme bei der Synchronisation von Adressbuchkontakten sowie bei Kalenderfunktionen. Die Schwierigkeiten müssten nicht bei allen Anwendern auftreten. Sie seien aber so ernst, dass Apple Itunes-Benutzern von einem Vista-Upgrade abrät.
In den nächsten Wochen will das Unternehmen eine neue Version ohne Vista-Inkompatibilitäten herausbringen. Bis dahin gibt es nur eine Support-Seite zu dem Thema.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…