Fast Search & Transfer hat mit Fast Admomentum eine Werbeplattform als Alternative zu Google vorgestellt. Fast Admomentum bietet Unternehmen die Möglichkeit, Anzeigen direkt an Werbende zu verkaufen.
Die neue Platform ermöglicht das Einbinden von selbst gestalteten und kontextbezogenen Anzeigen in Webseiten. „Unsere Kunden haben sich eine Möglichkeit gewünscht, selber eine suchbezogene Werbelösung zu entwickeln“, sagte Perry Solomon, Geschäftsführer von Fast Search & Transfer. „Unternehmen möchten ihr Geschäft vor New-Media-Unternehmen wie Google schützen.“
Das norwegische Unternehmen steht in direkter Konkurrenz zu Googles Enterprise Search Appliance im Unternehmenssektor. Admomentum wird als Softwarelizenz verkauft und nicht, wie bei Google, durch Anteile an den Werbeeinnahmen bezahlt. Zu den ersten Kunden gehören das amerikanische Online-Directory Local.com, die norwegische Zeitungsgruppe Schibsted und die australische Suchmaschine Sensis.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.