Fast Search & Transfer hat mit Fast Admomentum eine Werbeplattform als Alternative zu Google vorgestellt. Fast Admomentum bietet Unternehmen die Möglichkeit, Anzeigen direkt an Werbende zu verkaufen.
Die neue Platform ermöglicht das Einbinden von selbst gestalteten und kontextbezogenen Anzeigen in Webseiten. „Unsere Kunden haben sich eine Möglichkeit gewünscht, selber eine suchbezogene Werbelösung zu entwickeln“, sagte Perry Solomon, Geschäftsführer von Fast Search & Transfer. „Unternehmen möchten ihr Geschäft vor New-Media-Unternehmen wie Google schützen.“
Das norwegische Unternehmen steht in direkter Konkurrenz zu Googles Enterprise Search Appliance im Unternehmenssektor. Admomentum wird als Softwarelizenz verkauft und nicht, wie bei Google, durch Anteile an den Werbeeinnahmen bezahlt. Zu den ersten Kunden gehören das amerikanische Online-Directory Local.com, die norwegische Zeitungsgruppe Schibsted und die australische Suchmaschine Sensis.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…