Cisco Systems hat die Übernahme der Softwarefirma Five Across bekannt gegeben. Mit der Akquisition stößt der Netzwerkkonzern in den Bereich des nutzergenerierten Contents vor. Zu den finanziellen Details der Übernahme ist nichts bekannt.
Five Across stellt unter anderem eine Anwendung für Social Networking her, mit der Kunden ihre Homepage erweitern können. Sie ermöglicht den Aufbau einer Community, beispielsweise der besten oder aktivsten Kunden, und die Integration von Multimedia-Inhalten sowie Interaktionsfunktionen. Der Connect Community Builder ist mittlerweile in der Version 1.8 erhältlich.
Die in San Francisco ansässige Entwicklerfirma wurde 2003 gegründet und hat 11 Angestellte. Cisco will sich durch die Five-Across-Produkte für Blog-, Video- und andere Content-Integrationstechniken von der reinen Netzwerk-Konkurrenz abheben.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…