Cisco Systems hat die Übernahme der Softwarefirma Five Across bekannt gegeben. Mit der Akquisition stößt der Netzwerkkonzern in den Bereich des nutzergenerierten Contents vor. Zu den finanziellen Details der Übernahme ist nichts bekannt.
Five Across stellt unter anderem eine Anwendung für Social Networking her, mit der Kunden ihre Homepage erweitern können. Sie ermöglicht den Aufbau einer Community, beispielsweise der besten oder aktivsten Kunden, und die Integration von Multimedia-Inhalten sowie Interaktionsfunktionen. Der Connect Community Builder ist mittlerweile in der Version 1.8 erhältlich.
Die in San Francisco ansässige Entwicklerfirma wurde 2003 gegründet und hat 11 Angestellte. Cisco will sich durch die Five-Across-Produkte für Blog-, Video- und andere Content-Integrationstechniken von der reinen Netzwerk-Konkurrenz abheben.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…