Telenav hat die europäische Version des GPS-Navigators auf der 3GSM in Barcelona vorgestellt. Mobilfunkkunden in mehr als 15 europäischen Ländern sollen so die Vorteile eines eingebauten Navigationssystems in Verbindung mit ihrem Mobiltelefonen genießen können. Der Telenav-GPS-Navigator läuft auf etlichen Blackberry-Smartphones – darunter auch das neue Modell 8800. Kunden müssen für den Service acht Euro pro Monat zahlen.
Die Funktionen des Telenav-GPS-Navigators umfassen unter anderem Sprachausgabe und Turn-by-turn-Fahrtbeschreibungen auf dem Display, farbige 3D-Straßenkarten, Fußgängermodus und ein Verwaltung von Favoriten. Der Anwender kann so viele Adressen für einen späteren Zugang speichern.
Der Telenav-GPS-Navigator ist ab sofort erhältlich und kann auf die Blackberry-Modelle 8800, Pearl, 8707, 8700 und 7130 heruntergeladen werden. Dafür ist aber eine Anmeldung auf der Site nötig.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…