Motorola hat auf der 3GSM in Barcelona das Motorizr Z8 eingeführt. Seine Stärken liegen in den Bereichen Video-Aufnahme sowie Wiedergabe von Video und Audio. Es ist das erste „Kick-Slider“-Design von Motorola: Das Handy passt sich nach dem Öffnen durch eine leichte Biegung den Konturen des Gesichts an.
Das Mobiltelefon bietet Breitband-Geschwindigkeit via HSDPA, Multimedia-Features und ein 3,5 mal 5,0 Zentimeter großes QVGA-Display mit 16 Millionen Farben. Der 90 MByte große, interne Speicher kann mit einer externen Micro-SD-Karte um bis zu 4 GByte erweitert werden.
Neben einer 2-Megapixel-Kamera mit Videofunktion und Tonaufzeichnung in MPEG4 und 3GP (für MMS) bietet das Handy auch einen Musik-Player und Stereo-Sound über Bluetooth. Ab April soll das Motorizr erhältlich sein. Der Preis steht noch nicht fest.
Motorizr Z8x |
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.