Motorola hat auf der 3GSM in Barcelona das Motorizr Z8 eingeführt. Seine Stärken liegen in den Bereichen Video-Aufnahme sowie Wiedergabe von Video und Audio. Es ist das erste „Kick-Slider“-Design von Motorola: Das Handy passt sich nach dem Öffnen durch eine leichte Biegung den Konturen des Gesichts an.
Das Mobiltelefon bietet Breitband-Geschwindigkeit via HSDPA, Multimedia-Features und ein 3,5 mal 5,0 Zentimeter großes QVGA-Display mit 16 Millionen Farben. Der 90 MByte große, interne Speicher kann mit einer externen Micro-SD-Karte um bis zu 4 GByte erweitert werden.
Neben einer 2-Megapixel-Kamera mit Videofunktion und Tonaufzeichnung in MPEG4 und 3GP (für MMS) bietet das Handy auch einen Musik-Player und Stereo-Sound über Bluetooth. Ab April soll das Motorizr erhältlich sein. Der Preis steht noch nicht fest.
Motorizr Z8x |
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…