Mit dem Motokrzr K3 will Motorola sein Portfolio um ein UMTS-Handy erweitern, das auch das Übertragungsverfahren HSDPA unterstützt. Der Marktstart des Quad-Band-Handys ist für das zweite Quartal 2007 geplant.
Das Motokrzr K3 misst 103 mal 42 mal 16 Millimeter und wiegt 103 Gramm. Es bietet zwei integrierte Digitalkameras: eine VGA-Kamera für Videokonferenzen in Echtzeit und eine 2-Megapixel-Variante mit achtfachem digitalen Zoom.
Bilder oder Musik können im 64 MByte großen internen Speicher abgelegt werden, der sich mit einer Micro-SD-Karte erweitern lässt. Das Display hat eine Auflösung von 320 mal 240 Pixeln und stellt 262.144 Farben dar. Für die Datenübertragung steht UMTS, Bluetooth oder ein USB-2.0-Anschluß zur Verfügung. Wer kabellos Musik hören will, kann das über Stereo-Bluetooth (A2DP) tun.
Das Motokrzr K3 mit UMTS und 2-Megapixel-Kamera |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…