Tchibo hat einen neuen Flatrate-Tarif für seine Mobilfunkkunden angekündigt: Ab dem kommenden Montag soll die Zusatzoption für monatlich zehn Euro zu buchen sein. Zu diesem Preis können Kunden unbegrenzt mit dem Handy ins Festnetz telefonieren. Hinzu kommt die monatliche Grundgebühr von derzeit 2,95 Euro.
Buchbar ist der neue Aktionstarif nur bis zum 9. April 2007. Wie bei allen Mobilfunk-Flatrates müssen auch hier Telefonate in andere Handy-Netze, zu Sonder-Rufnummern und ins Ausland extra bezahlt werden. Tchibo verlangt für Telefonate in andere Netze pro Minute 15 Cent pro Minute. SMS kosten 19 Cent.
Kunden können die Zusatz-Option monatlich kündigen, und Bestandskunden in den neuen Flatrate-Tarif wechseln, so Tchibo. Das Mobilfunk-Angebot wird durch das Münchner Unternehmen O2 realisiert.
Pionier bei den Handy-Flatrates ist Base von E-Plus. Hier beträgt der monatliche Pauschalpreis 20 Euro, allerdings sind hier auch netzinterne Mobilfunkgespräche enthalten.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.